„Herzlich Willkommen“

Mein Name ist Nils Makowski, ich bin seit 2009 Personal Trainer und dein Experte für EMS Training in Wuppertal!

JETZT gratis Probetraining buchen!

Unsere Erfolgs- geschichten

Sabine Benner
„Trotz stressigen Familienalltag in 5 Monaten 10 kg abgenommen und 14cm am Gesäß verloren!“
 

Björn Wesse
„In 3 Monaten 26 kg abgenommen, von Hemdgröße XXL auf M und 4 Hosengrößen weniger!“
 

Marion Müller
„War skeptisch, ob wir wirklich helfen können und dann in 10 Wochen -14kg  und 9cm am Bauch verloren!“
 

Überzeuge

dich selbst!

Erfahre, wie du mit unserem gesamtKonzept und mit deinem persönlichen EMS Training in Wuppertal, wieder in deine alten Lieblingsklamotten passt!

JETZT Gratis Probetraining vereinbaren!

Mehr über…

EMS Training Wuppertal

Intensivierung des Trainings

EMS-Training ermöglicht eine intensivere Muskelaktivität, da mehr Muskelfasern gleichzeitig aktiviert werden. Dadurch werden die Muskeln effektiver trainiert und das Trainingsergebnis verbessert.

Zeitersparnis

Durch die intensivere Muskelaktivität und das Training des gesamten Körpers in einer Einheit kann mit EMS-Training in kürzerer Zeit ein vergleichbarer Trainingseffekt erzielt werden.

Individuelle Anpassungsmöglichkeiten

EMS-Training kann an die individuellen Bedürfnisse und Ziele jedes Einzelnen angepasst werden. Die Intensität der elektrischen Impulse und das Trainingsprogramm können entsprechend angepasst werden.

Unsere Mission: Wir möchten möglichst vielen Menschen dabei helfen, Ihre Wunschfigur und absolute Bestform wieder zu erreichen. Unabhängig von Ihrer derzeitigen Situation und Ihrem Fitnessniveau.

Lass dich kostenlos beraten!

Was Kunden Sagen

Daniel S.
„Hat erfolgreich Gewicht verloren, ist viel stärker und leistungsfähiger als vorher & konnte seine Ziele erreichen!

Adrienne H.
„Hat 5kg abgenommen, 10cm am Bauch verloren und bekommt Komplimente wie schlank sie aussieht!“

Benjamin S.
„Mit der richtigen Ernährung und Training seine Form stark verbessert und Definition optimiert!“

Weitere Kundenstimmen…

ems training wuppertal
ems training wuppertal
ems training wuppertal

unser exklusives Personaltraining & Ems Studio in Wuppertal!

Personal Training Studio in Wuppertal


JETZT gratis Probetraining buchen!

Häufig gestellte Fragen

Ja, EMS-Training ist grundsätzlich für jeden geeignet, kann aber bei bestimmten gesundheitlichen Einschränkungen kontraindiziert sein. Es ist ratsam, vor Beginn des Trainings einen Arzt zu konsultieren.

Die Häufigkeit des EMS-Trainings kann je nach individuellem Trainingsziel variieren. In der Regel wird ein Training von ein- bis zweimal pro Woche empfohlen.

EMS-Training kann beim Abbau von Körperfett und der Gewichtsreduktion unterstützen. Es sollte jedoch mit einer ausgewogenen Ernährung und einem gesunden Lebensstil kombiniert werden.

In der Regel sind keine schwerwiegenden Nebenwirkungen bekannt. Es können jedoch Muskelkater und leichte Muskelbeschwerden auftreten, die nach kurzer Zeit abklingen.

Ja, EMS-Training kann gut mit anderen Sportarten kombiniert werden, um das Trainingsergebnis zu optimieren. Es kann als Ergänzung zum bestehenden Training eingesetzt werden.

GET IN Touch

Mit unserem EMS Training in Wuppertal